Mit Spirit die
Zukunft gestalten

Projekte für Nachhaltigkeit und klimaneutrale Energiegewinnung.

Photovoltaik ist das Thema, was uns seit vielen Jahren antreibt. Wir arbeiten aus unserem Hauptquartier in Brandenburg an der Havel, um von dort aus regional und deutschlandweit Photovoltaik-Projekte umzusetzen. 

Unsere Mission ist es, Photovoltaik zu DER TRAGENDSTEN SÄULE einer nachhaltigen und dezentralen Energieversorgung zu machen.

Wir arbeiten täglich daran, diesen Spirit, der uns alle angeht, in großartige Projekte umzusetzen. Das sind Projekte, die die Welt Schritt für Schritt verändert. Wir sorgen aktiv für Nachhaltigkeit und optimieren die Klimabilanz von jedem stromintensiven Unternehmen bis hin zum gesamten Strommix in Deutschland. 

Das sind wir

Unser Team besteht aus festen Mitarbeitern und Freelancer, uns alle vereint ein Ziel: Erfolgreiche Photovoltaik-Projekte für unsere Kunden umzusetzen. Dies gelingt nur mit Ehrlichkeit, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe.

Sascha
CEO

Mr. Photovoltaik &
der PV-Visionär
 
info@agryena.com
03381 35 10 330

Michael
CEO

Noch ein PV-Visionär,
der mit den analogen connections.

info@agryena.com
03381 35 10 330

Isabell
Büroleitung

Bei uns Isi und die mit dem Rechenbrett.

isabell@agryena.com
03381 35 10 330

André
Vertrieb

Er weiß Bescheid und
startet mit Ihnen PV.

info@agryena.com
03381 35 10 330

Ralf
Elektromeister

Bei uns ist Ralf der 
mit dem zweitem Multimeter.

info@agryena.com
03381 35 10 330

Max
Projektmitarbeiter 

Der mit dem
Entfernungsmesser.

max@agryena.com
03381 35 10 330

Stef
Partner – Inspiration

Die mit den Worten
Formen zaubert.

grafik@bluetezeitdesign.de
03381 55 15 726

David
Partner - Webentwicklung

Hackt mit den
Hexadezimalen Codes.

hallo@davidgreiner.de
0172 58 61 541

Unser Hauptquartier

AGRYENA ist in der Altstadt von Brandenburg an der Havel, von hier aus werden unsere Projekte durch unsere Projektmitarbeiter entwickelt, geplant und umgesetzt.
Dank der Digitalisierung in unserem Büro ist es uns möglich, ortsunabhängig in Teams zusammenzuarbeiten.

PV-Equipment

Wir arbeiten mit modernster Technik und Software. Angefangen mit speziell aufgearbeiteten Drohnenaufnahmen, um unseren Kunden ungenutzte Potenziale aufzuzeigen - mal vor Ort oder digital in der Videoberatung, im Webinar oder als Industriekundenkonzept.

Unser grüner Beitrag

Selbstverständlich fahren wir grün – konkret mit Erdgas. (Erdgas als fossiler Brennstoff hat die geringsten CO2-Emissionen)

In der City auch mit dem Rad.

Wir pflanzen jährlich kleine Wälder und neutralisieren somit 9.680 kg CO2 pro Jahr.

 

Unsere grünen
PV Flitzer