Unsere Mission
ist grün:
Klimaziele aktiv erreichen
Agryena Team

4 unschlagbare Gründe, warum AGRYENA ein Top-Arbeitgeber ist

Was macht einen Arbeitgeber besonders attraktiv? Sind es wirklich die Tischtennisplatte und der kostenfreie Obstkorb im Pausenraum? Wir bei AGRYENA glauben, dass es wichtigere Dinge gibt. Das bedeutet nicht, dass wir kein attraktives Büro haben und nicht auch Obst for free anbieten. Für uns gibt es bloß Dinge, die noch wichtiger sind. Wir haben uns im Team umgehört, was unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders schätzen.

 1. Teamgeist

Eine Antwort, die alle unsere Mitarbeitenden nennen: das Team. Hinter AGRYENA steckt ein kleines, junges und motiviertes Team. Wir legen einen hohen Wert auf ein freundliches Miteinander und pflegen eine offene Kommunikation. Unsere Mitarbeiterin Isabell fasst zusammen: “Das perfekte Arbeitsklima”.

2. Ein Job mit Sinn

Apropos Klima: Das Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun, begleitet unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich bei der Arbeit. Für unseren Projektingenieur Max ist es einer der Hauptgründe, warum er gerne bei AGRYENA arbeitet: “Wir sind die Guten. Im Sinne von: Wir tragen etwas zur Energiewende und Energieversorgung von morgen bei.”

3. Du bist mehr als deine Arbeit

Uns ist es wichtig, dass du dich vor, während und nach der Arbeit wohlfühlst. Darum geben wir dir den Raum, deine Arbeitszeiten und deinen Arbeitsort mitzugestalten. “Bei AGRYENA gibt es flexible Arbeitsmodelle, auf persönliche Wünsche wird eingegangen und es werden viele Möglichkeiten eröffnet, Arbeit und Privates unter einen Hut zu bekommen”, erklärt Controlling-Mitarbeiterin Katja.

Unser Projektingenieur Paul arbeitet sogar komplett mobil aus Kolumbien: “Die Möglichkeit, vom Ausland heraus in Deutschland weiterhin aktiv zu sein und somit mitzubekommen, wie sich der Markt zurzeit entwickelt, ist wirklich toll.”

4. Wachse mit dem Unternehmen

Projektkoordinator André schätzt an AGRYENA als Arbeitgeber, dass er nicht nur einen Chef auf Augenhöhe hat, sondern auch mit dem Unternehmen wachsen darf. “Es gibt keine starren Strukturen. Dieses kleine, stets wachsende Unternehmen bietet immer wieder neue Herausforderungen und Anforderungen. Damit habe ich als Arbeitnehmer die Möglichkeit, mich auch beruflich weiterzuentwickeln”, lautet das Fazit von Mitarbeiterin Katja.

Überzeug dich selbst von unseren Argumenten. Derzeit haben wir offene Stellen in Brandenburg und Berlin zu besetzen. Bewirb dich noch heute und arbeite vielleicht auch selbst bald mit unserem motivierten, gut gelaunten Team in einem zukunftssicheren Job.